21.02.16

[3 Dinge] Meine 3 Lieblingszitate


Heute gibt es meine Serie "3 Dinge" im Form von Worten :) [hier die Infos zur Serie]
  Motivation und Lebenseinstellungen werden ja bei jedem anders gepusht oder bewirkt. Zitate sind für mich eine Ausdrucksform, die oft in mehrfacher Hinsicht eingesetzt werden können und in wenigen Worten ausdrücken, was ich fühle oder denke. Daher hier meine 3 Lieblingszitate:

08.02.16

[Unboxing] GlossyBox Februar 2016


Am Freitag hat mich pünktlich zum Wochenende die süße Valentinstagsausgabe der Glossybox erreicht! Ich war überrascht, dass sie diesen Monat im Vergleich zum Januar so früh angekommen ist.
Die Verpackung find ich sehr niedlich. Werde die Box auf jeden Fall behalten und evtl. ausgemistetes Make-Up oder Fotos in ihr horten.

Was war drin? 



06.02.16

Dubai Shopping Festival 2016 // Erfahrung und Haul


Dubai, Dubai, Dubai! Vom 27.01. bis 31.01. habe ich mit meinen Mädels das Dubai Shopping Festival besucht. Das Dubai Shopping Festival findet jeden Januar, in der Regel vom 01.01. - 01.02., statt und lockt uns Mädels mit tollen Angeboten , Shows und Events. Es gibt verschiedene Themen wie Beauty, Fashion oder Schmuck, die sich über das ganze Festival verteilen. Leider war die Beautywoche schon Anfang Januar, so dass ich diese verpasst habe. In der letzten Woche war das Thema "Parfüm" und es gab mehrere Stände, an denen neuste Düfte vorgestellt wurden.


05.02.16

Liebster Award



Die wunderhübsche Geri von Geri Diaries hat mich für den liebsten Award nominiert und ich danke dir viiiiielmals :*

Worum geht es bei diesem Award? 

Dieser Award soll jungen und neuen Blogs helfen sich der Welt einmal vorstellen zu dürfen und ihr Netzwerk somit zu erweitern. Perfect! Auch für die Jungs und Mädels, die schon länger dabei sind, ist es eine gute Möglichkeit sich näher vorstellen zu können.
Der Nominierte beantwortet die Fragen der Person, die nominiert hat und nominiert dann selbst wieder mehrere Blogs, die dann wiederum auch die gestellten Fragen beantworten dürfen.
In diesem Sinne: Spread the word!

01.02.16

[Unboxing] GlossyBox Januar 2016


Neues Jahr, neue Vorsätze und auch Zeit neue Dinge ausprobieren. So habe ich mir z.B. für 2016 vorgenommen, eine BeautyBox zu abonnieren. Ich schwankte zwischen der Doubox von Douglas, der Pinkbox und der Glossybox. Nachdem ich dann ein bisschen recherchiert habe und mir die Inhalte der vergangenen Boxen von anderen Abonnenten angeschaut habe, habe ich mich für die Glossybox entschieden. Mit einem kleinen Gutscheincode (PREMIUM20) bezahle ich nun 12,-€/mtl. (jeden Monat kündbar) anstatt 15,-€ - zugeschlagen!

Bisschen verspätet ist sie angekommen (letzte Woche) , aber da ich die letzten Tage in Dubai war, kommt erst heute mein Unboxing Post, sorry Mädels!